2020 IM VISIER
Bergpreis Schwäbische Alb IG

Historische Rennatmosphäre mit Tradition


06. September 2020 – Es geht weiter!


Wieder wird die Neuffener Innenstadt historischen Motorsport 
in Reinform erleben. Ein Wochenende lang kommt das 
Rennfeeling in die historische Altstadt zurück. 


Neuffen hat jahrzehntelang Rennsportgeschichte geschrieben. Seien Sie in 2020 ein Teil davon, als


BESUCHER

bei freiem Eintritt werden Sie uns Ihre Begleitung 
unvergessliche Momente erleben



FAHRER

wenn Sie ein historisches Fahrzeug mit Renngeschichte besitzen und aktiv dabei sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung



SPONSOR

Wir haben schon eine eindrucksvolle Anzahl an Sponsorenaber jeder €uro tut gut, eröffnet uns neue Möglichkeiten und macht Sie zum Mitglied einer eingeschworenen Truppe. 



HELFER

Für den Auf- und Abbau und die Durchführung selbst, freuen wir uns über jede helfende Hand
Es gibt immer was tun!



     

Die IG Bergpreis Schwäbische-Alb stellt sich vor:



 

 

Facebook-Seite Bergpreis Schwäbische Alb